Rückblick➔

2013 wur­den wir damit be­auf­tragt, für Hamburgs gröss­tes Holz­zentrum ein neues Marken­design + Marken­kommunikation zu implementieren.

Design

Phase 3

LOGO

BILDWELT (fotografiert von Peter Rigaud)

GESCHÄFTSAUSSTATTUNG

ANSTECKNADEL (Siebdruck + mit Kaltemaille veredelt)

MARKEN-PIKTOGRAMME

FACHMARKT-INNENKENNZEICHNUNG

EINKAUFSTÜTE

LKW-FLOTTE (Beschriftungen + Beplanung)

WEBSEITE (1)

WEBSEITE (2)

WEBSEITE (3)

FULL RESPONSIVE WEBDESIGN

Literatur

KUNDENMAGAZIN (Naming (Boompicker = Plattdeutsch: Specht) + Logo + Claim)

KUNDENMAGAZIN (verschiedene Ausgaben 2013–2015)

KUNDENMAGAZIN (Mai 2014)

KUNDENMAGAZIN (Mai 2014/Innenseiten)

KUNDENMAGAZIN (Mai 2014/Innenseiten)

KUNDENMAGAZIN (Webseite)

KUNDENMAGAZIN (Webseite/Full Responsive Webdesign)

Kommunikation

Phase 4

IMAGE-KAMPAGNE ›LEUMÜNDER‹ (Großflächenplakat/B2B-Motiv 1)

IMAGE-KAMPAGNE ›LEUMÜNDER‹ (Großflächenplakat/B2B-Motiv 2)

IMAGE-KAMPAGNE ›LEUMÜNDER‹ (Großflächenplakat/B2B-Motiv 3)

3D-RIESENPOSTER (Blow-Up mit eigens für den Standort entwickeltem 3D-Effekt)

B2B-MAILING (an norddeutsche Tischler zur Einführung des neuen Overnight-Service/Cover)

B2B-MAILING (an norddeutsche Tischler zur Einführung des neuen Overnight-Service/Innenteil)

B2B-MAILING (an norddeutsche Tischler zur Einführung des neuen Overnight-Service/Innenteil)

B2B-MAILING (an norddeutsche Tischler zur Einführung des neuen Overnight-Service/Innenteil)

B2C-ANZEIGE (Kampagne ›Leumünder‹/Weihnachtsspecial 2013)