2013 wurden wir damit beauftragt, für Hamburgs grösstes Holzzentrum ein neues Markendesign + Markenkommunikation zu implementieren.
Phase 3
LOGO
BILDWELT (fotografiert von Peter Rigaud)
GESCHÄFTSAUSSTATTUNG
ANSTECKNADEL (Siebdruck + mit Kaltemaille veredelt)
MARKEN-PIKTOGRAMME
FACHMARKT-INNENKENNZEICHNUNG
EINKAUFSTÜTE
LKW-FLOTTE (Beschriftungen + Beplanung)
WEBSEITE (1)
WEBSEITE (2)
WEBSEITE (3)
FULL RESPONSIVE WEBDESIGN
KUNDENMAGAZIN (Naming (Boompicker = Plattdeutsch: Specht) + Logo + Claim)
KUNDENMAGAZIN (verschiedene Ausgaben 2013–2015)
KUNDENMAGAZIN (Mai 2014)
KUNDENMAGAZIN (Mai 2014/Innenseiten)
KUNDENMAGAZIN (Mai 2014/Innenseiten)
KUNDENMAGAZIN (Webseite)
KUNDENMAGAZIN (Webseite/Full Responsive Webdesign)
Phase 4
IMAGE-KAMPAGNE ›LEUMÜNDER‹ (Großflächenplakat/B2B-Motiv 1)
IMAGE-KAMPAGNE ›LEUMÜNDER‹ (Großflächenplakat/B2B-Motiv 2)
IMAGE-KAMPAGNE ›LEUMÜNDER‹ (Großflächenplakat/B2B-Motiv 3)
3D-RIESENPOSTER (Blow-Up mit eigens für den Standort entwickeltem 3D-Effekt)
B2B-MAILING (an norddeutsche Tischler zur Einführung des neuen Overnight-Service/Cover)
B2B-MAILING (an norddeutsche Tischler zur Einführung des neuen Overnight-Service/Innenteil)
B2B-MAILING (an norddeutsche Tischler zur Einführung des neuen Overnight-Service/Innenteil)
B2B-MAILING (an norddeutsche Tischler zur Einführung des neuen Overnight-Service/Innenteil)
B2C-ANZEIGE (Kampagne ›Leumünder‹/Weihnachtsspecial 2013)